Montag, 6. März 2017

Tag 4....

habe ich heute umgesetzt so umgesetzt: Ich wollte ja nie einen Hund mit Mantel haben, aber es war einfach zu kalt. Aber den Passenden zu finden, war eine ganz schöne Herausforderung, der Dackel hat einen kleinen Kopf, einen langen Hals, einen sehr breiten Brustkorb, wobei noch erschwerend hinzukommt, daß er eine tumoröse Zubildung unter der Achsel hat, die leider nicht operabel ist, da sie mit dem Brustbein verwachsen ist und einen langen Rücken. Und, da ich gerade Zeit hatte, habe ich Tag 5 auch schon fertig: Ich habe es bewusst schlicht/reduziert gehalten, ich mag keine überladenen LO`s, für mich sind die Bilder wichtig, nicht das drumherum. Habt noch einen schönen Montag nachmittag/abend. Inka

1 Kommentar:

  1. Wow, bist Du fix! Damit müßtest Du jetzt tagaktuell sein? Respekt!! Noch zwei...
    :-D
    GLG!!

    AntwortenLöschen